Wenn du einen Artikel bei greinSOLAR bestellen willst, klicke einfach auf den Button "In den Warenkorb". Alle so ausgewählten Artikel werden anschließend im Warenkorb angezeigt. Von dort aus gelangst du über "Zur Kasse" zum Bestellvorgang. Um die Bestellung fortzuführen, musst du dich zunächst anmelden oder ein Kundenkonto erstellen. Alternativ kannst du aber auch als Gast bestellen. Anschließend wählst eine Versand-und eine Zahlungsart aus. Mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" schließt du deine Bestellung ab.
Wenn du bei greinSOLAR bestellst, wirst du auf dem Weg zur Kasse aufgefordert, deine persönlichen Daten einzugeben. Du hast dabei die Wahl entweder ein Kundenkonto zu eröffnen oder deine Bestellung als Gast fortzuführen. Wenn du kein Kundenkonto eröffnen möchtest, wähle bitte die Option "Als Gast bestellen".
Ein Kundenkonto bietet folgende Vorteile:
Leider kann deine Bestellung nicht mehr nachträglich geändert werden. Bitte gib eine neue Bestellung auf, falls du Änderungswünsche hast.
Wenn du dich bei greinSOLAR registriert bzw. ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du den Status und sämtliche Informationen zu deinen Bestellungen in deinem Kundenkonto online einsehen.
Im Anschluss an deine Bestellung erhältst du von uns per E-Mail eine entsprechende Bestellbestätigung. Solltest du diese nicht erhalten haben, prüfe bitte auch den Spam-Filter deines E-Mail-Programmes.
Erfreulicherweise haben sich die Lieferzeiten gegenüber 2022 wieder mehr oder weniger normalisiert. Unser Lager ist gut bestückt, damit wir dich so schnell es geht beliefern können..
Hat ein Artikel eine besonders lange Lieferzeit, kannst du uns gerne eine Anfrage per Email zusenden. Wir können dir dann einen relativ genauen Termin nennen und wir finden eine Lösung, wie du den Artikel reservieren kannst.
Wenn wir eine Bestellung stornieren, werden wir dich auf jeden Fall vorher kontaktieren.
Es kommt allerdings sehr selten vor, dass wir Bestellungen stornieren. Ein Grund kann sein, dass wir den Ort, z.B. eine Insel, nicht mit Gefahrgut beliefern.
Selbstverständlich musst du keine Artikel bezahlen, die von uns storniert wurden.
Du erhältst bei jeder Bestellung eine Rechnung von uns. Entweder per E-Mail oder in Papierform zusammen mit der Ware. Solltest du die Rechnung einmal nicht mehr finden können, kannst du deine Rechnung auch jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen und herunterladen. Voraussetzung dafür ist, dass deine Bestellung dazu bereits versendet wurde.
Deine Bestellung ist noch nicht versandt?
Eine Kopie der Rechnung ist erst dann in deinem Konto verfügbar, wenn die Bestellung auch schon versendet wurde. Falls du erst vor kurzer Zeit bestellt hast, wird die Bestellung erst sichtbar, sobald sie auf dem Weg zu dir ist.
per DHL oder Spedition
unserer Kunden
100% sicher bezahlen
mit jahrelanger Expertise
Dein Onlineshop
für ausgesuchte Photovoltaik-Produkte
Wechselrichter, Energiespeicher, Balkon-PV und mehr
Fragen? Ruf uns an
Copyright 2024 grein SMART energy | Norbert Grein - All Rights Reserved.