Die Lieferzeit ist artikelindividuell und wird dir in den Artikeldaten bereits angezeigt.
Die genaue Lieferzeit kannst du auch der Bestellbestätigung entnehmen, die wir dir per E-Mail gesendet haben.
Wenn du mehrere Artikel bei uns bestellt hast und davon nur ein kleiner Teil nicht direkt lieferbar ist, teilen wir deine Bestellung auf mehrere Lieferungen auf.
Aufgrund der unterschiedlichen Beschaffenheit und unterschiedlicher gesetzlicher Vorgaben (z.B. Gefahrgutversand), wählen wir automatisch den für dich besten und günstigsten Versandweg.
Nach Absprache kannst du deine bestellte Ware auch in einem unserer Lager persönlich abholen.
Damit deine Bestellung besonders schnell bei dir ankommt, teilen wir sie in gegebenen Fällen auf mehrere Paketlieferungen auf.
Die Zustellung unserer Pakete erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unserem Versandpartner DHL
Lieferungen per Spedition werden vorher telefonisch durch die Spedition avisiert. Deshalb ist es so wichtig, dass du deine Telefonnummer mit angibst.
Wenn du die Bestellung bereits abgeschickt hast, lässt sich die angegebene Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Je nachdem, ob die Bestellung noch stornierbar ist, hast du verschiedene Optionen:
Die Bestellung kann noch storniert werden:
Solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du versuchen, sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 2156 9105501 zu stornieren. Im Anschluss kannst du deine Bestellung neu aufgeben. Deine Adresse kannst du entweder an der Kasse beim Abschluss der neuen Bestellung korrigieren oder bereits vorher in deinem Kundenkonto unter "Liefer- / Rechnungsadressen".
Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden:
Sobald deine Bestellung bearbeitet und deine Ware bereits für den Versand vorbereitet wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Bitte mach dir aber keine Sorgen: Wenn dein Paket aufgrund der falschen Adresse nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet - genau wie bei einer normalen Rücksendung.
Bei Speditionsversand wirst Du vor der Lieferung angerufen. Hier können noch kleine Änderungen vorgenommen werden. Entstehen dadurch zusätzliche Kosten, müssen wir dir diese leider in Rechnung stellen. Gleiches gilt auch, wenn du trotz Terminvereinbarung mit der Spedition nicht zuhause bist.
Es tut uns leid, wenn deine Bestellung nicht vollständig geliefert wurde.
Überprüfe in diesem Fall zunächst, ob die Bestellung aufgeteilt und womöglich in mehreren Paketen geliefert wird und ob ein solches Paket vielleicht noch auf dem Weg ist.
Wenn deine Bestellung in mehreren Lieferungen verschickt wird, teilen wir dir per E-Mail mit, sobald ein Paket versendet wurde.
Warum wird meine Bestellung auf mehrere Paketlieferungen aufgeteilt?
Das kann zum Beispiel dann passieren, wenn Artikel an verschiedenen Standorten gelagert werden.
Für jedes Paket erhältst du von unseren Versandpartnern eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Es tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.
Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du einen Artikel zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden.
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.
Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt etwas?
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall über unser Kontaktformular. Bitte gib uns deine Bestellnummer an, damit wir dir besonders schnell weiterhelfen können.
Wenn dir ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert wurde oder du einen zusätzlichen Artikel erhalten hast, den du gar nicht bestellt hattest, tut uns das natürlich leid.
Wir bitten dich, den falschen Artikel einfach zurück zu schicken. Bitte vermerke auf dem Rücksendeschein, welchen Artikel du eigentlich bestellt hast und welcher Artikel stattdessen geliefert wurde. Bitte kontaktiere uns vorher, damit wir dir ein Retourenlabel zusenden können
Um deinen Wunschartikel zu erhalten, bestelle ihn bitte neu. Den falsch gelieferten Artikel stellen wir dir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag natürlich gutgeschrieben, sobald wir deine Rücksendung erhalten haben.
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